Eigentlich wollte ich nur mal kurz gucken

Kennt ihr das? Spontan geht ihr mal durch die Geschäfte und schon steht ihr mit ein paar Teilen an der Kasse.
So ging es mir heute Nachmittag auf dem Heimweg. Spontan betrat ich Esprit und verliebte mich direkt in eine leichte, gemusterte Bluse. Beim weiteren Stöbern fand ich die nächste und schließlich noch ein T-Shirt mit der Silhouette einer Katze.

20140314-172102.jpg

20140314-172057.jpg

20140314-172051.jpg

20140314-172045.jpg

Anprobiert, ab zur Kasse und raus. Eigentlich hätte ich nun ja zur Bushaltestelle gehen können. Aber erst ging ich noch zu Nobis, um Sascha etwas Süßes zu kaufen und mir zwei Brötchen für morgen früh. Wieder ging ich nicht zurück zur Bushaltestelle, sondern weiter zu Konplott. Frauen und Schmuck – ihr kennt das!

20140314-172437.jpg

Der Einkauf war aber jetzt wirklich der letzte! Zu Hause angekommen, bin ich dann erstmal mit meiner Kamera bewaffnet in die Felder gegangen.