Montagsstarter 05/24

Montagsstarter 05/24

Montagsstarter ist eine Aktion von antetanni

❶ Es ist kaum zu glauben, wie frühlingshaft das Wetter in den letzten Tagen war, vor allem gestern und heute. Die Vögel singen und es fliegen sogar schon Schmetterlinge durch die Luft!

 Auf den Februar  freue ich mich sehr.

❸ Besonders, weil wir dann andere Schichtzeiten haben, nämlich viel angenehmere. Aber der Februar bringt auch noch einen freien Tag.

❹ Das Zauberwort heißt Karneval und da wir uns ja im Rheinland befinden, wird dieses Fest hier groß gefeiert. Alle Einrichtungen der Uni haben daher an Rosenmontag geschlossen.

❺ Allerdings muss ich leider an Fettdonnerstag arbeiten. Vom jecken Treiben bei mir auf der Arbeit were ich aber zum Glück nichts mitbekommen, weil ich sowieso Homeoffice habe.

❻ So für ein paar Tage wegfahren würde mir sehr gut tun.

 Für diese Woche habe ich wieder Yoga machen geplant und was das Wochenende angeht, da steht, denke ich Ausmisten auf dem Plan.

Frühling oder Winter? Vor zwei Wochen war diese Wiese noch weiß.
Mastodon