Klausurphase

#verenastudiert: Lernmarathon

Kaum ist die eine Klausur geschrieben, wird auch schon für die nächste gelernt (oder zwischendurch auch mal für zwei gleichzeitig, denn das hat auch im Abi geklappt). Am Mittwoch stand die Klausur in

#verenastudiert: nicht aufgeben!

Programmierung Dienstagvormittag. Ich schreibe meinen Zettel für die Klausur fertig. Zwischendurch mache ich eine “Instagram Story”, fotografiere den zugefrorenen Teich. Gegen 12 Uhr entscheide ich mich für eine Pause, eine Ablenkung und schalte
< UberBlogr Webring >